× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Kategorieblog: Sortierung nach Unterkategorie

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Kategorieblog: Sortierung nach Unterkategorie wurde erstellt von gwiora

Ich habe ein Kategorieblog das eine Hauptkategorie anzeigt. Die Hauptkategorie hat mehrere Unterkategorien, deren Beiträge alle im Blog erscheinen. Ist es möglich die Beiträge nicht nur nach z.B. Veröffentlichungsdatum zu sortieren, sondern zuerst noch nach den Unterkategorien zu Gruppieren?
Das könnte dann so aussehen
  1. Unterkategorietitel A
    1. Beitrag in Unterkategorie A
    2. Beitrag in Unterkategorie A
    3. Beitrag in Unterkategorie A
  2. Unterkategorietitel B
    1. Beitrag in Unterkategorie A
    2. Beitrag in Unterkategorie A
    3. Beitrag in Unterkategorie A

Danke und Grüße!
2 Jahre 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Kategorieblog: Sortierung nach Unterkategorie

Hallo, die Sortierung machen sie grundsätzlich in den Menueinstellungen des Blogs.
Wenn hier von Joomla keine Möglichkeit die Sortierung nach ihren Bedürfnissen zu ändern, dann geht es nicht.
Die Frage hat auch eigentlich nichts mit dem Template zu tun, ggf mal im offiziellen Joomla forum nachfragen.
forum.joomla.org/
Folgende Benutzer bedankten sich: gwiora
2 Jahre 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

gwiora antwortete auf [GELÖST] Kategorieblog: Sortierung nach Unterkategorie

Danke für den Tipp und Entschuldigung für die falsche Frage. Ich habe noch nicht so ganz den Überblick was nun Template-spezifisch und was Joomla oder Asteroid zugeordnet ist. Ich arbeite aber daran :-)
2 Jahre 5 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB