× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Hamburger-Icon Größenanpassung möglich? (Brush Template)

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Hamburger-Icon Größenanpassung möglich? (Brush Template) wurde erstellt von gwiora

Kann man die Größe des Hamburger-Icons im Mobil-Menü anpassen? Ich hätte auf einem Tablet gerne die standardmäßig eingestellte Größe (30x30 px) und auf einem kleineren Gerät gerne ein kleineres Hamburger Icon gerne auch mit dünneren Balken (z.B. 25 x 25 px).

Kann man das anpassen?
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Hamburger-Icon Größenanpassung möglich? (Brush Template)

Hallo, dass geht schon aber nur mit der custom.css
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
Folgende Benutzer bedankten sich: gwiora
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 0

gwiora antwortete auf [GELÖST] Hamburger-Icon Größenanpassung möglich? (Brush Template)

Danke! Mit dem Video habe ich die betreffenden Klassen identifizieren können.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich für den exzellenten Service hier bedanken. Ich habe nun wirklich schon einige Fragen gestellt. Sie wurden allen beantwortet und es war fast immer eine Lösung für mein Problem dabei. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bereue keinen Euro, den ich in Joomlaplates investiert habe!

In diesem Sinne ein gutes Neues und weiter so! :-)
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Hamburger-Icon Größenanpassung möglich? (Brush Template)

Hallo, vielen Dank für die Info und das Kompliment.
Ich wünschen ihnen ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes 2022.
2 Jahre 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB