× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Horizontales Menü im Footerbereich

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Horizontales Menü im Footerbereich wurde erstellt von jamfx

Moin zusammen,
auch ich habe mich nach der Aufgabe von JSN in die JoomlaPlates verliebt. Nun stehe ich vor der Arbeit, ein Dutzend Seiten umzustellen. Die erste habe ich gerade am Wickel. Hier möchte ich gern im Footer-Bereich ein Horizontales Menü, mit den typischen (nervigen Links zu Impressum, Datenschutz, etc) einbauen. Die Modulposition hab ich gefunden bzw. mir gebaut, das Nav-Modul wird auch angezeigt, aber ich finde den Knopf nicht, mit dem ich das Menü von vertikal auf horizontal umbasteln kann. Gibt es da was?
Ich nutze das Shop-Template.

Danke für die schönen Templates und die Tipps schon mal vorab.
Liebe Grüße
Niko
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von jamfx.
2 Jahre 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

jamfx antwortete auf [GELÖST] Horizontales Menü im Footerbereich

Hi zusammen,

nach einem kurzen Anruf habe ich eine wundervoll einfache Antwort erhalten!
Im gewünschten Menü-Modul auf "Erweitert" klicken, dann bei "Layout" auf "Horizontal view" klicken.
Zack. Fettich :)
Grüße an alle
Niko
*case closed*
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
2 Jahre 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB