× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] astroid 2.5.17: Medienbibliothek wird nicht gefunden

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] astroid 2.5.17: Medienbibliothek wird nicht gefunden wurde erstellt von Dirk Rehfeld

Neues Template installiert. Wollte unter astroid für den Hintergrund ein Bild hinzufügen. Egal, an welcher Stelle. Immer, wenn ich via astroid auf "Wähle Bild" klicke, öffnet sich ein neues Fenster und drei Kreis hört nicht auf, sich zu drehen. Auch Datei(en) hochladen kann ich nicht. Es wird keine Bibliothek gefunden. Woran liegt das?
1 Jahr 9 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] astroid 2.5.17: Medienbibliothek wird nicht gefunden

Hallo, bitte achten sie darauf das sie keine Cache oder Komrpimierung aktiviert haben
Ausserdem sollten keine Bildernamen mit Umlauten, Lerrzeichen oder Sonderzeichen im Verzeichnis sein.
Das Probem wurde aber bereits hier im Forum abgehandelt, eventuell hilft die Suche
1 Jahr 9 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Dirk Rehfeld antwortete auf [GELÖST] astroid 2.5.17: Medienbibliothek wird nicht gefunden

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem war tatsächlich eine Bilddatei mit einem Umlaut. Irgendwie schade, dass Bilder mit Umlauten nicht funktionieren. Aber das geht wohl nicht.
1 Jahr 9 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB