× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Hintergrund Images

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Hintergrund Images wurde erstellt von hoerbi67

Hallo,
ich verwende local das Tmplate tp_fashion, in dem ich ein Hintergrund Images eingebrat habe. Mit dem neuen Update
des Templats erstreckt es sich nun über die gesamte Seite, so das das Images nicht mehr angezeigt wird.
Sebst mit den Einstellungen "Seitenlayout --> Ausgedehnt --> Verpackt geschieht nichts.
Welche Einstellungen kann ich vornehmen, um das Images wieder anzeigen zu lassen.

Viele Dank für Ihre Bemühungen.
Mit frdl. Gruß
H. Reichardt
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von hoerbi67. Grund: Schreibfehler
2 Jahre 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Hintergrund Images

Hallo, wo genau haben sie ein Hintergrund Bild?
In der Seite, in der Sektion ect..
Da sie lokal arbeiten kann ich immer nur raten.
Oder sie analysieren es selbst mit dem Developer tool ihres Browsers.
2 Jahre 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

hoerbi67 antwortete auf [GELÖST] Hintergrund Images

Hallo,
Das Hintergrundbild befindet sich in den Template Basic --> Layout Einstellungen wo auch die beiden Optionen
"Ausgedehnt & Verpackt " zu finden sind.
Ursprünglich waren vor dem Update des Templats oben ca.10 px, rechts 30 px und links 30 px des Hintergrundbildes zu sehen.
Mit der Einstellung "Verpackt" und mit der Option "Ausgedehnt" so war mir klar, erstreckte sich der gesamte z.B. Header, die Sidebar rechts und links so wie der Contentbereich über das gesamte Browserfenster.
Oder muss ich die einzelnen Sektionen im Layout auf die gewünschte Breite anpassen.

Mit frdl. Gruß
H. Reichardt
2 Jahre 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Hintergrund Images

Hallo, ich weiss jetzt wirklich nicht was sie meinen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Hintergrundbild der ganzen Seite > Nur bei Verpackt möglich
2.) Hintergrundbild der einzelnen Sektionen > Bei ausgedehnt und verpackt möglich
2 Jahre 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

hoerbi67 antwortete auf [GELÖST] Hintergrund Images

Hallo,ich habe es nun noch einmal mit dem Template Golf getestet.Auch hier tritt nach dem Update das gleiche Phänomen auf. Hierzu habe ich Die Version welche ich am 15.10. geladen hatte nochmal installiert. Da ist noch alles in Ordnung. Habe lediglich einfach einen Farbverlauf eingesetzt.Ich habe dann diese Version deinstalliert und die neue Template Version am 02.12. runter geladen und installiert. Auch hier habe ich nur den Farbverlauf eingefügt.Normalerweise sollte alle Sectionen in der Verpackten Einstellung jetzt eingerückt sein. Bei dem Template tp_fashion zeichnet sich das gleiche Erscheinungsbild ab.Mir frdl. GrußH. Reichardt
2 Jahre 4 Monate her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Hintergrund Images

Hallo, testen sie mal andere Einstellungen.
Sie haben einen verlauf und der wird eigentlich ohne "cover" nur sinnvoll angezeigt. Und die Einstellungen "Center center" ist eigentlich bei einem verlauf auch nicht sinnvoll
2 Jahre 4 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB