Nutzen sie das Module Gallery Directory. Hier können sie ganze Ordner einlesen. Das Einblenden könnten sie mit einem Override ändern. ( Erfodert PHP Kenntnisse)1.Ich habe mich für das Modul Ulkit Gallery entschieden, was problemlos funktionierte. Allerdings muss man jedes Bild wohl einzeln erfassen, was bei insgesamt 800 Bilder doch ein sehr großer Aufwand ist. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Kann man das langsame Einblenden der Vorschaubilder abschalten und diese ohne Verzögerung einblenden?
Soeben auf den Ipdad Air getestet und man muss natürlich die Seite scrollen um weitere Menupunkte zu sehen!!! Nicht aussergewöhnlich2. Bei meinen letzten Threads hatte ich das Problem mit dem Scrollen angesprochen, wenn die Untermenüs länger als die Seite werden, aber noch keine Antwort erhalten.
Ihnen fehlt das mobile Menu. Im Hochkant Modus ist der Screen nicht mehr breit genug, deshalb kommt dann das Hamburger Menu zum Einsatz3. Ich habe festgestellt, dass das Main-Menü ab einem IPad-hochkant nicht mehr dargestellt wird. Wo kann man das einstellen?