× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Frage zur Footer-Konfiguration

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Frage zur Footer-Konfiguration wurde erstellt von pedromiramis

Zunächst bin ich froh, ein funktionierendes Joomla-4-Template gefunden zu haben - das bisherige Template für 3.9 konnte meine Site in keiner Weise mehr darstellen.

Eine Einstellung habe ich bisher nicht finden können - ich möchte im Footer-Bereich von Beiträgen die Einträge "Vorheriger Beitrag" und "Nächster Beitrag" entfernen, da meine Website nicht chronologisch aufgebaut ist. Wo finde ich diese Einstellung in der Style-Konfiguration? Ich verwende das Photo-Template.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von pedromiramis.
2 Jahre 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

pedromiramis antwortete auf Frage zur Footer-Konfiguration

oops - jetzt habe ich das doch selbst gefunden - in der Konfiguration für die Menü-Einträge von Joomla.
2 Jahre 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB