Danke für die Hilfe.
Sorry, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Wie kann ich in die Content Section in der "Component Area" (siehe Anhang - Component Area) in welcher ja die Beitragstexte (z. B. Kategorie Blog) ausgegeben werden, einen "Paragraph" (Absatz) oder Modul erfassen, welches eine Hintergrundgrafik oder Hintergrundfarbe hat , die sich dann über die ganze Browserfenster Breite erstreckt?
Hier ein Beitrags-Beispiel (siehe Anhang - darstellung-ganzes-browserfenster.jpg):
1. Absatz = "So funktioniert..." = Hintergrundfarbe ist im Template Standard mässig "Weiss", Text / Bilder erfasst in Containerbreite 1280px.
2. Absatz = "Die Vorteile.." = Hintergrundfarbe sollte hier "Hell-Blau" sein und sich über die ganze Browserfenster Seite erstrecken, Text / Bilder erfasst in Containerbreite 1280px.
3. Abstaz = "Wie hart..." = Hintergrundbild erstreckt sich über ganze Browserfenster Seite, Text / Bilder erfasst in Containerbreite 1280px
4. Abstaz = "Gruppen von..." = Hintergrundfarbe ist hier "Hell-Grau" und erstreckt sich über ganze Browserfenster Seite, Text / Bilder erfasst in Containerbreite 1280px.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.
Ich habe versucht bei der Component Area etwas anzupassen, aber ich konnte herausfinden wie ich dies umsetzen kann.
(meine Page-Settings - siehe Anhang).