× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2

[GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen wurde erstellt von Harry_Burns

Ich mag den Look des Onepagers, aber z.B. das Impressum möchte ich einzeln als Artikel anzeigen und nicht immer angezeigt haben. Wenn ich jetzt einen Artikel anzeige und alle anderen Inhalte per Moduleinstellung ausblende, funktioniert aber de Menüaufruf über Anker zu den anderen Inhalten nicht mehr, da die Inhalte ja per Modulkonfiguration ausbgelendet sind.
Wie geht man da am besten vor?

VG
Harry
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen

Hallo, das geht nicht.
Wenn kein Inhalt vorhanden ist, kann man auch nicht zu dem inhalt scrollen.
Aber man könnte ein neues Menu erstellen, das dann ausschließlich auf der Impressum Seite zugeordnet ist ect pp. Das alles ist aber sehr komplex weil man dann auch einen neuen Template Style erstellen muss und das Menu hier zuordnen muss usw...


Letztendlich geht nur Onepager oder Joomla, beides ist nicht nutzerfreundlich.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von joomlaplates.
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2

Harry_Burns antwortete auf [GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen

Wie ist der Aufruf der Google-Map auf dem Button unten im Contact-Bereich gelöst? Vielleicht kann ich da das Impressum als Button einbauen und der Text geht im modalen Windows auf genau wie die Google Map.

Gruß
Harry
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Harry_Burns.
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen

Hallo, das ist ein Link zu einer Modalbox
getuikit.com/docs/modal

....
Aber ohne Editor öffnen, sonst löscht der Tiny den Inhalt
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...lt-verschwunden.html
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von joomlaplates.
2 Jahre 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2

Harry_Burns antwortete auf [GELÖST] tp_barber - onepager / Artikel darstellen

Sehr gut, danke!
Finde ich die optimale Lösung, um die notwendigen Informationen darzustellen und nicht das One-Pager Design zu verschandeln!
2 Jahre 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB