× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Benutzerdefinierte Überschriften nicht auf Mobilgeräten darstellbar

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Benutzerdefinierte Überschriften nicht auf Mobilgeräten darstellbar wurde erstellt von Mimi

Hallo,

ich war/bin sehr zufrieden mit meinen neuen Überschriften, die ich - im Template Easy - eingesetzt habe. Am WE hab ich dann gemerkt, dass sie auf dem Smartphone in Beiträgen und Modulen (Frontend) gar nicht angezeigt werden, in Blogansicht sind es andere Schriften und ohne Zeilenabstand. Die default-Schriften sind problemlos.

Was habe ich falsch gemacht? Habe alles untersucht, auch JCE Editor, aber nix gefunden, was die Abweichung erklärt.
Weiß hier jemand Abhilfe, was ich wo einstellen muss? Notfalls nehme ich die default-Schriften, fände ich aber schade.
Danke im voraus!
P.S.: Stimmt es, dass es - außer der default - keine Fonts für Android gibt?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Mimi.
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Benutzerdefinierte Überschriften nicht auf Mobilgeräten darstellbar

Hallo,
bitte prüfen sie ihre Schriften im template für die mobile Ansicht.
Bei einer Zeilenhöhe von = wird die Schrift nicht angezeigt.
2 Jahre 2 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 0

Mimi antwortete auf [GELÖST] Benutzerdefinierte Überschriften nicht auf Mobilgeräten darstellbar

Ahhh, danke!
Ich hatte nicht bedacht, dass ich benutzerdefinierte Schriften für alle Geräte separat angeben muss. Jetzt klappt's, zwar nicht mit meinem Wunsch-Font, aber das ist wohl kein Template-Problem. Ich werde schon eine schöne Schriftart für Überschriften finden.
Nochmal herzlichen Dank!
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB