Hi WM-Looser,
besten Dank für Deine schnelle und gute Antwort und den Hinweis auf drei Erklärvideos.
Den Template Switcher habe ich deaktiviert
- auch habe ich das Preset Profil "Geen" heruntergeladen, um den Grünton mittels Notepad++ zu ändern - jedoch brachte die Namensnennung in "Türkis" und die zweimalige Tonwertänderung dahingehend in der neuen Datei nach dem Hochladen keine Ergebisänderung. Eine kürzer Codeinhaltsanzeige ducrh den Firefox-Browser zeigt keine Fabwerte zum Ändern. Hast Du vllt. einen TIPP - das Video war hierfür nicht aufschlussreich genug - ansonsten nur einzelne Werte ändern
Den CSS-Code, wie im Screen (Anhang) ersichtlich habe ich vom Entwickler von Joomla51 und dessen Website. Auch das Video dazu gab keinen Hinweis, nur diesen, dass ich vllt. einen benutzerdefinieten Code für eine Animation für jedes Modul eingeben müsste? Bei Joomla51 brauchte ich nur die Funktion animate CSS aktiviern und alle Module konnte ich einzeln, wie im Screen animieren.
Noch eine zusätzlich Fragen,
Lässt sich das Symbol für die Bedienungshilfe farblich, wenn möglich ändern und wie ist diese Plugin benannt, um es zu finden.
Ich habe das CMS in der Joomla5-Version erstellt. Ich bin total begeistert von diesen Frameworks mit den Möglichkeiteen und Joomla51 ist Vergangenheit
Du könntest Dir mein Werk gerne mal ansehen - da es noch dauert, bis ich den AuthCode erhalte, wird beim Aufrufen die bekannte Sichterheitswarnung erscheinen.
respectcare.de.23-88-69-182.server1021.dmsolutionsonline.de
Nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung