× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Problem mit dem Dropdownmenü im Template tp_beauty bei Joomla4

  • Harry
  • Harrys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Problem mit dem Dropdownmenü im Template tp_beauty bei Joomla4 wurde erstellt von Harry

Hi,
habe ein kleines Problem mit dem Template tp_beauty und bekomme es leider nicht grad gebogen.

Und zwar nur bei den Browser Chrom und Edge. Beim Firefox funktioniert alles.
Wenn ich die Seite physiopraxis-winter.de eingeben ist alles noch in Ordnung. Klicke ich irgendwo ins Menü kommt der Fehler, dass das Untermenü total tiefer platziert wird. Aber wenn man nach unten scrollt und das andere Menü, welches immer mitwandert (weiß grad nicht wie das genannt wird) das funktioniert richtig.

Habe jetzt viele Tage versucht diesen Fehler zu finden und ich komme nicht dahinter.

Joomla! 4.1.0 Stable [ Kuamini ] 15-February-2022 09:30 GMT; 10.4.22-MariaDB; PHP-Version 8.0.12

Hoffe auf Hilfe
2 Jahre 1 Monat her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Problem mit dem Dropdownmenü im Template tp_beauty bei Joomla4

Hallo, ich tippe auf JCH Optimizer, bitte mal deaktivieren und danach den Cache löschen.
Eigentlich ist das Tool völli gnutzlos. Sie sparen eventuell 50KB aber die Einstellungen sind für einen Laien einfach nicht zu bewältigen und zduem zerstört es die Scripts, die nach dem first load geladen werden.
...
Joomla Gzip aktivieren und gut ist es. Alles andere macht mehr Probleme als das es wert ist.
Wenn sie die Seite wirklich schneller machen wollen, dann einen CDN und komprimierte Bilder.
PS: Google Page Speed ist nicht der Status Q
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von joomlaplates.
2 Jahre 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

Harry antwortete auf [GELÖST] Problem mit dem Dropdownmenü im Template tp_beauty bei Joomla4

Danke für die ausführlichen Hinweis.
Genau so ist es.
Auch mit den Zusätzen mit GZIP und Page Speed.
Fehler ist weg.

DANKE :)
2 Jahre 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB