× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Module werden am Handy nicht angezeigt

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Module werden am Handy nicht angezeigt wurde erstellt von Kubman

Deutsch:
Hallo all,

Leider habe ich ein Problem auf meiner Seite. Einige Module, zum Beispiel: UIkit 3 Grid Portfolio und UIkit 3 Video Slideshow, werden am Computer angezeigt, aber am Handy starten diese nur, wenn ich das Handy Quer lege. Was kann ich machen um dies zu korrigieren? Bitte um kurze Hilfe. Meine Seite kann man prüfen auf www.austrian-caferacer.at

Danke

Englisch:
hello all,

Unfortunately I have a problem on my side. Some modules, for example: UIkit 3 Grid Portfolio and UIkit 3 Video Slideshow, are displayed on the computer, but on the phone they only start when I tilt the phone sideways. What can I do to correct this? Please help a little. You can check my site at www.austrian-caferacer.at

Thx
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Kubman antwortete auf [GELÖST] Module werden am Handy nicht angezeigt

Hallo,

Habe die Antwort selber gefunden, aber leider nicht wie ich meine Frage löschen kann.
Somit kann dies geschlossen/gelöscht werden.

Danke und LG
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Module werden am Handy nicht angezeigt

Hallo,
dass ist schön, das sie das Problem selbst lösen konnten.
Dennoch wäre es hilfreich, wenn sie auch den anderen Benutzern sagen woran es gelegen hat.
1 Jahr 11 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Kubman antwortete auf [GELÖST] Module werden am Handy nicht angezeigt

Hallo,

natürlich, sorry das ich nicht gleich daran dachte :)

In den Template Einstellungen unter Layout, können die einzelnen Felder bearbeitet werden.
Ich habe zum Beispiel beim Punkt "TOP A" nur unter "Sektion-Bearbeiten" reingeschaut und unter Design Einstellungen die Abstände auf 0 gesetzt.

Es gibt aber noch die Spalte, das Element und die Reihe. Jeder dieser Punkte musste bearbeitet werden.

Dann hat es funktioniert und das Video wird nun normal angezeigt.

Danke und LG
Gregor
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Kubman.
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB