× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

  • Harry
  • Harrys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken wurde erstellt von Harry

Hallo - tut mir Leid dies genauer zu beschreiben.

Also die Seite www.alpaka-kiste.de habe ich nun auf Joomla4 umgestellt und hatte gehofft, dass dieser Fehler dann weg ist. Deswegen hatte ich mich bislang noch nicht gemeldet.

Also, wenn ich die Seite öffne und gehe dann in ein Untermenü, dann blinkt das Ganze Menü einmal auf.
Oder wenn man auch gar nichts tut, blinkt das Menü nach ca. 4-6 Sekunden auf.
Was habe ich falsch gemacht? Kann man das abstellen?
Egal welches php ich einstelle. Ist immer gleich.

Joomla4 ist aktuell
PHP 7.4 oder 8.0 oder 8.1 ist egal.

Ansonsten top zufrieden!!!

:)



MySQL 5.7

Viele Grüße,
Harry :)
1 Jahr 9 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

Hallo, deaktivieren sie mal den preloader
1 Jahr 9 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

Harry antwortete auf [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

Hat leider keine Veränderung gebracht. :)
Cache gelöscht etc.
1 Jahr 9 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

Hallo,
Fehlersuche!
1.) Cache im Joomla und Adroid Komprimierung deaktivieren sofern aktiviert
2.) Cookie Plugin mal abschalten.
1 Jahr 9 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harry
  • Harrys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

Harry antwortete auf [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

Leider immer noch da.
Habe aber im Templates: Stile (Site) tp_beauty - left-right-content; tp_beauty - Standard und tp_beauty - content-left-right drinne. Weiß aber jetzt nicht, ob ich die, die nicht aktiv sind, einfach löschen kann.

Vielleicht liegt es daran?

Gerne gebe ich ein Backandzugang per PIN, falls gewünscht. :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Harry.
1 Jahr 9 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Menü im Template beginnt nach ein paar Sekunden einmal zu blinken

Hallo, sofern die Theme STyles keinem Menupunkt zugeordnet sind, können sie diese löschen.
Backendzugnag bitte per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1 Jahr 9 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB