Vielen Dank nochmal für die bisherigen Antworten. Nur leider habe ich mein Problem noch nicht gelöst.
Das Problem ist:
Ich habe eine Site online (joomla 4.2.3/ Astroid 2.5.17/ tp_perfect 1.3.

. Dort ist alles in Ordnung und Astroid lädt ganz normal. Die Fonts werden nicht über google geladen, sondern sind über die custom.css und einen "fonts" Ordner lokal eingebunden.
Von dieser Site habe ich mit Akeeba ein Backup gemacht, runtergeladen und bei mir lokal installiert.
Ohne dass ich an dieser neuen lokalen Installation irgendetwas geändert habe, lädt hier aber Astroid NICHT. Obwohl es ja identische Sites sein müßten.
Ich weiß, es sollten updates von Template und Astroid gemacht werden. Das habe ich auch bereits ausprobiert (Template 1.3.10/ Astroid 2.6.2). Es hat aber keine Änderung bewirkt. Astroid lädt weiterhin nicht.
Eigentlich wollte ich ja auch online die Updates machen, aber bevor ich nicht sicher sein kann, dass ggf. das Backup nach dem Wiedereinspielen auch funktioniert wie vorher, möchte ich das lieber nicht riskieren.
Meine Frage:
Gibt es irgendeine Idee, wieso bei derselben Site Astroid online lädt und lokal nicht? Gibt es irgendetwas, das beim Backup oder Wiederausrollen möglicherweise nicht berücksichtigt wird, aber online vorhanden ist?