Na, das verstehe ich nun nicht, was kann denn da unklar sein? Die im Backend für den Header eingestellte Farbe wird vom System ignoriert, stattdessen wird im Frontend die als "Custom Primary" definierte Farbe als Hintergrund angezeigt. Das lässt sich überprüfen, indem einfach mal testweise eine andere Farbe als Customereigene Farbe angelegt wird. Damit ändert sich dann auch die Headerfarbe, allerdings kann das ja leider nicht die Lösung sein? Zur Verdeutlichung des Problems habe ich in meinem vorherigen Post die Bilder angehängt und selbsterklärend bezeichnet, nämlich jeweils mit Einstellungen X und dann Ergebnis X. Wird denn da nicht deutlich sichtbar, welches Problem anliegt?
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass im Tutorial schon das gleiche Problem auftaucht. Dort wird bei 1:20 im Backend die Farbe "ROT" als Hintergrundfarbe eingestellt, was jedoch im Frontend keine Auswirkung zeigt, da bleibt der Bereich nämlich schwarz. Leider wird das im Tutorial einfach unverständlich "weggemurmelt" und ohne weitere Erklärung wird darüber weggegangen, aber genau für diesen Fall bitte ich nun erneut um Hilfe. Da ich langsam unter Zeitdruck gerate, würde mir vorerst auch eine Anleitung weiter helfen, die erklärt, wie für diesen einen Kunden, für den Moment die Farben für die, von mir zuvor aufgezählten, Problembereiche überschrieben werden können.
Mit bestem Dank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.