Hallo zusammen,
Template: Brand (neuste Version), betrifft auch Demoseite von Joomlaplates
Thema: Sichtbarkeit der Menüs auf unterschiedlichen Geräten
Befund: Auf großen Bildschirmen sieht man das Hauptmemü und das off-canvas-Menü. Auf kleinen Mobilgeräten kann man, im Abänderung bzw. individueller Ergänzung des Quickstart-Paketes, problemlos ein mobiles Menü mit entsprechenden Einträgen erstellen, so dass ohne Weiteres über die komplette Seite navigiert werden kann. Besucht man jedoch die Seite mit einem Laptop oder einem größeren Tablet, so erscheint auch auf der Demoseite lediglich das Hauptmenü, aber nicht das off-canvas-Menü. Alle Menüpunkte in diesem Menü können somit nicht ausgewählt werden. Lasse ich über die Headereinstellungen disease Menü bis zu z.B. mittleren Endgeräten einblenden, erscheint es nicht an großen Bildschirmen und Laptops.
Das kann keine Absicht sein, woraus ich schließe, dass ich einen Fehler mache. Ich weiß aber leider nicht, welchen. Mein Ziel wäre es, bei allen, abgesehen von kleinen Geräten, auf denen man das mobile Menü nutzen kann, bei allen anderen Geräten sowohl das Hauptmenü, als auch das off-canvas-Menü einzublenden. Denn nur so wäre an allen Geräten überall hin navigierbar.
Tipps sind herzlich willkommen, denn mir gefällt das Brand-Template sehr gut.
Besten Dank vorab, Grüße
Axel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.