× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Content wird nicht mehr angezeigt

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Content wird nicht mehr angezeigt wurde erstellt von sariswebol

Hallo,
ich verwende das Template Master in Joomla 4.
Hier habe ich bei Templates > Stile > Astroid > Layout die Section "Content" gelöscht und anhand der Mastervorlage rekonstruiert. Trotzdem werden die Beiträge nicht mehr angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?
LG
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1148
  • Dank erhalten: 205

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Content wird nicht mehr angezeigt

Template einfach deinstallieren und danach wieder neu installieren.
Haben Sie den keine Sicherung der Template-Optionen gemacht und die Einstellungen exportiert?
Wenn ja,dann einfach die Sicherung wieder importieren.
Bevor man dort etwas verändert, soll man immer zuerst die Einstellungen exportieren.
Natürlich können Sie auch einfach eine Kopie des Templates erstellen.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB