× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Astroid Plugin

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Astroid Plugin wurde erstellt von Tinabel

Ich möchte auf einen leeren Webspace das Modern-Template für Joomla 4 per Quickstart-Package installieren.
Vorher soll ja aber das Android Plugin installiert werden.

Wie mache ich das genau? Es ist ja noch nichts auf der Seite vorhanden.
Vielen Dank für Hilfe.

P.S. Ich habe es auch erst ohne das Android Plugin versucht. Es wurde zwar Joomla installiert, aber am Ende kommt immer der Fehler: Sorry, there was a problem we could not recover from. The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."

Tina
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1146
  • Dank erhalten: 204

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Astroid Plugin

Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0

Tinabel antwortete auf [GELÖST] Astroid Plugin

Ich hatte das Video angesehen und alles genauso gemacht. Trotzdem kommt die Fehlermeldung.
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Astroid Plugin

Hallo,
eventuell wird ihre Joomla config nicht richtig geschrieben.
Siehe hier
www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...-astroid-2-5-20.html
..

PS: das Astroid muss nicht vorher installiert werden. Wie auch, ist ja kein Joomla vorhanden
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB