× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt wurde erstellt von c-mueller

Hallo zusammen,
seit dem letzten Update des Beauty templates wird bei meiner Website (www.c-mueller.biz) das Menü nicht korrekt angezeigt und das Logo mehrfach dargestellt.

Templateversion: 1.3.11
Joomla: 4.2.7

Kann mir jemand helfen?
1 Jahr 1 Monat her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1146
  • Dank erhalten: 204

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

Bitte mal prüfen, ob das Astroid Plugin aktiviert ist.
Und deaktivieren Sie JCH Optimize.
Das wird unter Joomla4 überhaupt nicht mehr benötigt und macht mehr kaputt als gut!
Sehen Sie auch nach, ob das Template noch als Standardtemplate gesetzt ist.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von WM-Loose.
1 Jahr 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

c-mueller antwortete auf [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

Hallo,

vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. Ich habe JHC deaktiviert und anschließend deinstalliert. Astroid war aktiviert, das habe ich ebenso vollständig deinstalliert und neu installiert (Version 2.6.3).
Das Template ist auf allen Seiten das Standardtemplate.

Leider sind diese Änderungen ohne Auswirkungen. Den Chace und den AstroidChace habe ich auch gelöscht.

Hast du noch weitere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank.
1 Jahr 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 135

Administrator antwortete auf [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

Ggf. mal die .htaccess deaktivieren und URL-Rewrite auf Nein stellen.
(Um es auszuschließen).
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 1 Monat her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

c-mueller antwortete auf [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

Leider hat dies keine Auswirkungen
1 Jahr 1 Monat her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Menü wird aufgeschlüsselt und Logo mehrfach eingefügt

Schalten sie mal ihre Komprimierung ab.
JCH ect pp.

Ihr Soure code wird nicht richtig dargestellt.
Zu prüfen ist das wie folgt.
Ihre Seite aufrufen > rechte Maus > Seitenquelltext.

Und wenns ie nunn auf unsere Seite gehen, sehen sie wie der Quelltext richtig auszusehen hat
1 Jahr 1 Monat her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB