× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Shop Template, welcher Shop ist hierfür am besten geeignet

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Shop Template, welcher Shop ist hierfür am besten geeignet wurde erstellt von pano4web

Hallo, ich habe das Shop Templat erstanden ... doch leider ist kein Shop integriert...
Ich habe in der Demo geshen das ein Hika Shop installiert ist.
Für weniger wie 50 Artikel, würde es da auch der Hika Starter Shop tun?

VG Michael
2 Jahre 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Shop Template, welcher Shop ist hierfür am besten geeignet

Hallo,
1.) Der Shop ist integriert, hierzu müssen sie jedoch das Quickstart Paket installieren
2.) Ich empfehle den Hiko Shop. Aber letztendlich muss der Shop ihren Ansprüchen genügen und das wissen nur sie.
2 Jahre 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB