Hallo,
leider bin ich nicht so ganz erfolgreich.
Ich arbeite in meiner Domain-Instanz (Linux) beim Provider und habe mit PLESK scheinbar nur bedingt Suchfunktionen zur Verfügung.. deshalb habe ich auf meinem PC mal die Template-Vorlage entpackt und dort nach JSON gesucht, und dort finde ich unter astroid ein default.json, welches aber wirklich nur den Default enthält /z.B. Eure Adresse "Würzburger..").
Auch ein FTP-Download des Filesystems ab dem Template bringt nicht wirklich die Erleuchtung.
Bestimmt bin ich das Problem, interpretiere was falsch, übersehe was, aber das Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar.. Wenn ich z.b. Kontakt-Informationen ändere, dann sehe ich die im Preview.. gehe ich aber nochmal ins Setup dann werden wieder die Default-Werte angezeigt, ausser im Default leere Felder wie z.b. Telefon-Nummer. Ändere ich dann z.b. einen weiteren Wert, wird dieser im Preview angezeigt aber die vorher gesetzten werte sind wieder Default ..
Was ich auf jeden Fall zu wenig beachtet habe, ist die Meldung mit abgelaufenem Token, welche rechts unten kommen kann, und man damit gerne über sieht, wenn man oben speichern und dan gleich schliessen drückt..
das habe ich jetzt aber im Griff, und kann nicht weiterhin für das Problem verantwortlich gemacht werden.
Es ist schon richtig, dass ich Template und astroid uikit in den neusten Version installieren darf ?
ich mache jetzt mal noch eine Versuch mit einer anderen Domain-Instanz, welche Windows-basiert ist bei m gleichen Provider..
Gerne nehme ich aber weitere Tipps zur Fehlersuche an
Vielen Dank
Urs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.