Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie der Name schon sagt ist die Sliedeshow VIEWPORT height, also volle grose des Screens. Nutzen sie bitte die Simple SlideshowDie Seitenkopfgrafik habe ich mit dem Modul JP Slideshow Viewport Height erstellt. Ansich kein Problem, allerdings wird das Bild zu groß gezogen und dadurch der Inhalt beschnitten. Es scheint nicht an der Bildgröße selbst zu liegen, denn wenn ich ein kleineres Bild einfüge wird es auch großgezogen und ist dann eben unscharf.
Das konnen sie in den Grideinstellungen andern, siehe VideoUnd ein ganz großes Problem habe ich mit der Mobilversion.
Hier werden alle drei Produkte nebeneinander angezeigt und nicht, wie gewünscht, untereinander.
Bei dem Portfolio Module muss zwingend eine eindeutige ID vergeben werden pro Popup. Auch hier hilft das VdieoDas zweite Problem betrifft das Modul auf Position Top D1.
Hier möchte ich drei Angebote listen und habe dafür diese beiden Module getestet.
Bei dem Portfolio Module muss zwingend eine eindeutige ID vergeben werden pro Popup. Auch hier hilft das Vdieo