Wie ich schon schrieb... das Problem ist behoben:
Bei mir waren Bottom D1 verschoben nach rechts über den Rand hinaus:
Was etwas verwirrend war, egal welchen Wert wir beim Padding eingetragen haben, er hat nichts genommen... wählt man im Dropdown jedoch "Desktop" aus, dann hat er es gefixt, steht aber später wieder auf Standard... wenn man das Menü neu öffnet... das habe ich bis heute nicht verstanden, aber solange es funktioniert für mich fein...
Header Section
Was aber leider nicht funktioniert hat, waren der Punkt im Header... Dort war auf einmal rechts und links im Menü ein weißer Hintergrund... egal ob wir Padding oder Margin verändern wollten, hat es alles verändert aber nicht das, dass wieder alles flächig gefüllt wurde (wie es aktuell ist)... was "etwas" näher kam, dass wir im Section Layout auf "Container Fluid with no gutters" gestellt haben, aber das war nicht zufriedenstellen, daher schauten wir uns weiter oben den Bereich "Header" im Astroid Menü...an.
Man konnte zwar bei "Header Mode" das Menü hin und her schubsen, es sollte ja wieder mittig sein, wie früher, aber dann war das Logo komplett links was auch komisch aussah... ich wollte doch nur wieder die alte Ansicht... daher hat mir ein Bekannter unter die Arme gegriffen und haben somit folgendes Custom CSS hinzugefügt, was am Ende zum Erfolg geführt hat:
Code:
.lump_header_no-gutter { --bs-gutter-x: 0 !important; --bs-gutter-y: 0 !important;}
.lump_header_no-gutter .header-left-section { justify-content: center !important;}
MfG.