Vielen Dank erst einmal für die schnelle Rückmeldung, das ist noch genauso gut wie früher und das finde ich wirklich sehr gut.
Es geht um meine Seite:
www.dirkdittrich-fotografie.de
(Link hatte ich vorhin vergessen zu posten). Da ich die Seite geschäftlich nutze, schaue ich nicht in regelmäßigen Abständen hier im Forum nach Neuerungen. Deshalb wusste ich auch nichts von den Änderungen und war nicht vorab informiert. Ich habe mir heute extra neue Lizenzen gekauft, um die Updates machen zu können, und nachdem ich diese eingespielt habe, sind die Module in der Seitenbreite nun gekürzt, so wie es die neuen Vorgaben scheinbar vorgeben.
Für mich ist das ziemlich umständlich, weil die Darstellung vorher überall sauber gepasst hat und ich nun etwas habe, das so nicht bleiben kann.
Konkret betrifft es bei mir drei Module. Das
UIkit 3 Slideshow Modul nutze ich auf der Startseite oben im Header-Bereich und auch in manchen weiteren Bereichen der Seite. Im Menü selbst ist es die
JP Gallery, und außerdem verwende ich noch die
JP Simple Slideshow, die ebenfalls nicht mehr so dargestellt werden wie vorher.Der Safe Mode war bei mir von Anfang an aktiv, direkt nachdem ich die Lizenz erneuert und alle Updates sowie Plugins installiert habe. Trotzdem hat sich die Darstellung verändert.
Abgesehen von diesen Modulen scheint auf meiner Seite alles gleich geblieben zu sein, ich konnte keine weiteren Fehler entdecken.Da ich die Seite geschäftlich nutze, ist es mir wichtig, dass diese Module wieder wie gewohnt laufen. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich hier im Forum konkret ansetzen soll oder nach welchen Stichworten ich suchen kann, um schnell eine Lösung für dieses Problem zu finden. Das wäre mir eine große Hilfe.Mir fehlt im Moment echt die Zeit, mich lange durch verschiedene Beiträge zu arbeiten.
Darum frage ich hier ganz direkt nach Rat, damit ich so schnell wie möglich eine Lösung finde.Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.Liebe Grüsse
Dirk