Hallo,danke für deine Antwort und deine Unterstützung Dirk!
Ich komme mit dem Problem einfach nicht weiter. Ich habe mir bereits zweimal das Video angeschaut und weiß grundsätzlich, wie man die Abstände ändern kann. Trotzdem finde ich in meinem Fall die passenden Einstellungen für die beiden Abstände, die ich in den Screenshots im ersten Beitrag markiert habe, überhaupt nicht.
Es ist wirklich frustrierend, da ich schon viel Zeit damit verloren habe. Auch auf Mobil- und Smartphone-Ansicht habe ich es ausprobiert, aber die Änderungen zeigen keinerlei Wirkung. Ich weiß auch nicht, wie ich genau herausfinde, welches Modul für diese Abstände verantwortlich ist.
Der Screenshot unten stammt direkt aus meinem Template, damit ihr sehen könnt, wie es angeordnet ist und mir vielleicht sagen könnt, wo ich die Stellschraube ansetzen muss. Ich habe den Screenshot extra verkleinert, damit so viele Informationen wie möglich zu sehen sind. Ich hoffe, man kann es gut erkennen, ansonsten mache ich ihn neu.
Viele Grüße
Dirk
PS: leider bekomme ich den Screenshot nicht deutlicher hin. Habe es jetzt noch mal mit Photoshop versucht, aber leider ist er wenn man ihn sich hier im Web angeguckt verschwommen.
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von
DirkD.72.
Dieses Thema wurde gesperrt.