Dirk ich habe doch noch eine kurze Frage und bin froh dass das Thema noch nicht geschlossen ist.
Am Ende habe ich mich für die Variante entschieden die du mir empfohlen hast und das Modul direkt in den Beitrag eingebaut. Der Grund war dass ich in der Webversion sonst wieder verschobene Elemente hatte und das wollte ich vermeiden.Jetzt zeigt sich aber dass dadurch ein Abstand nach oben entstanden ist den ich nicht wegbekomme.
Mit dem Wissen das wir uns jetzt erarbeitet haben und dem was ich dir bereits beschrieben habe, kannst du mir bitte sagen an welcher Stelle im Template ich diesen oberen Abstand ändern kann. Dabei wäre für mich wichtig zu wissen ob ich über Margin oder Padding arbeiten muss und ob ich direkt bei Komponente oder Message im Template Layout. Ich habe es mehrfach versucht aber der Abstand bleibt immer gleiche. Bei der Webversion ist alles wie es sein soll nur wie gesagt jetzt ist es wieder in der mobilen Version dass mir dieser Abstand viel zu groß ist und ich diesen rundum gern gleich hätte. Rechts und links ist 12px eingestellt. Diese hätte ich nun gern auch noch oben.
Und wieder sage ich danke im Voraus....
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von
WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.