Guten Tag
Die Quick-Installation hat gut geklappt.
Beim Logo steht es estwas an. "Demo" und "Meteo-Bolken" würde ich gerne tauschen.
Aber die oberste Schrift ist so gestreckt - was ist bei mir falsch eingestellt?
Bitte den Zeichenabstand für alle Größen kontrollieren, aslo global, small, desktop ect
Und ist ein zeichenabstand von 0.5pt wirklich gewollt, machen sie da immer 0 rein
Last Edit:19 Stunden 44 Minuten her von joomlaplates
Letzte Änderung: 19 Stunden 44 Minuten her von joomlaplates.