Das Thema hatten wir jetzt wirklich schon oft genug hier im Forum. Die Gründe lassen sich in diversen Threads auch im Forum nachlesen. Die Pakete müssen hier heruntergeladen und von lokal im Backend installiert werden. Das ist durchaus zumutbar.
Letzte Änderung: 2 Stunden 54 Minuten her von
WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.