Ich habe es mir angesehen. Sie haben beim neuen Astroid (und das ist nicht erst seit kurzem so) vergessen, die neuen zusätzlichen Displaygrößen im Layout zu berücksichtigen. Diese können aus einem älteren Preset nicht übernommen werden, weil es Sie vorher nicht gab.
Gehen Sie in den Template Optionen ins Layout und prüfen Sie jede Section bei Settings nach. Dort ist bei Desktop Padding eingestellt aber bei allen neuen Disdplaygrößen darüber nicht vorhanden. Sie müssen das überall noch angeben. Alternativ können Sie im Astroid Plugin den Safemode aktivieren, das war nicht der Fall. Ich habe Ihnen jetzt in der Section Content und unten die beiden Footer die Werte eingetragen. Damit können Sie den Safemode einmal deaktivieren und sehen, dass es dort jetzt passt. Wenn Sie sich die Arbeit nicht machen wollen, lassen Sie den Safemode eingeschlaltet. Ich persönlich rate eher dazu auf den Safemode zu verzichten und es für alle Displaygrößen korrekt einzustellen. Diese neuen Displaygrößen müssen Sie auch bei den Schriftarten berücksichtigen. Der Safemode sagt eigentlich nur, dass alles wie beim Display Desktop nach oben übernommen werden soll.
Dieses Thema wurde gesperrt.