Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Artikel bearbeiten im Frontend

• litho
  • lithos Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 3

Artikel bearbeiten im Frontend wurde erstellt von litho

Posted 8 Stunden 39 Minuten her #1
In verschiedenen Joomlaplates Temlates habe ich das Problem, selbst als Super Admin, wenn ich mich im Frontend einlogge um einen Artikel in der Blockansicht, zu bearbeiten, sehe ich das "Bearbeiten Feld" in der Zeile der Lesezeit, Veröffentlicht... aber es ist nicht klickbar. Erst wenn ich den Artikel in der Einzelansicht aufrufe kann ich auf bearbeiten klicken udn entsprechendes "bearbeiten".
Und ja unter Cassiopeia geht es. Auch die KI findet keine lösung. Bietet mir nur overrides an die nicht funktionieren. Und da ich das Problem in verschiedenen Joomlaplates habe, denke ich es ist ein Astroid Bug? Ja ich weiß gehört auch nicht unbedingt hierher, aber hier ist auch eine nennenswerte Anzahl an Fachleuten, die dazu eine Idee haben könnten??
Danke vorab.
Gruß Litho
von litho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 519

WM-Loose antwortete auf Artikel bearbeiten im Frontend

Posted 7 Stunden 59 Minuten her #2
Es sind diesbezügliche keinerlei Probleme bekannt und Sie sind der einzige, der sowas gemeldet hat. Sind denn Astroid und die Templates aktuell?

Bitte Link zum Problem und Zugangsdaten.

Vorher Sicherung /Backup machen.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten

Übrigens: Auf diesen Thread haben Sie nicht reagiert und nach Monaten habe ich Ihn heute geschlossen. Wenn Sie keine Antworten liefern, kann man auch nicht helfen.
www.joomlaplates.de/forum/joomla-5-templ...template-verein.html

JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:7 Stunden 55 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 7 Stunden 55 Minuten her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.