Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Wie kann man aus dem "Weiterlesen..." Text (readmore) einen Button machen?

• crazy-to-bike
  • crazy-to-bikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
alle meine Versuche mit css oder sogar Template-Overrides waren bislang nicht abschließend erfolgreich. Die kann ich hier leider gar nicht mehr alle posten, da nicht mehr präsent. Folgendes in der custom.css funktioniert so halb:
Code:
.readmore { display: inline-block !important; padding: 0.5rem 1rem !important; background-color: #990000 !important; color: #fff !important; text-align: center !important; border-radius: 4px !important; text-decoration: none !important; } .readmore:hover { display: inline-block !important; padding: 0.5rem 1rem !important; background-color: #cc3333 !important; color: #fff !important; text-align: center !important; border-radius: 4px !important; text-decoration: none !important; }
Halb, weil die Definition für die Textfarbe (color) und text-decoration: none trotz "!important" ignoriert werden. 

Hier am UNTEREN (!!!) Timeline-Modul, an dem ich gerade bastle, zu sehen (nur im Light-Mode):

www.crazy-to-bike.de/blogs/event-blog.html
Das obere Timeline-Modul auf der Seite greift nicht auf readmore zurück (deshalb sind die Buttons da korrekt), soll aber ersetzt werden.
Last Edit:2 Stunden 28 Minuten her von crazy-to-bike
Letzte Änderung: 2 Stunden 28 Minuten her von crazy-to-bike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.