Wichtiger Hinweis zu Anpassungen in den Template-Optionen und Updates!

  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2811
  • Dank erhalten: 486
Immer wieder werden Threads eröffnet und mitgeteilt, dass Ansichten nach Änderungen in den Template-Optionen oder nach Updates von Astroid, Templates und JP-Modulen nicht mehr stimmen.

Folgende Tipps dazu:
Löschen Sie nach Ihren Anpassungen immer alles Caches. Dazu zählen Joomla, Astroid und ganz wichtig "Browser-Cache".

Vor Beginn von Anpassungen in den Template-Optionen sollten Sie den Astroid Debug-Modus im Astroid Plugin einschalten und nach den Änderungen wieder ausschalten. Zusätzlich sollten Sie ebenfalls vor beginn Ihrer Änderungen den Joomla Cache vorrübergehend deaktivieren und nach Ende der Arbeiten wieder aktivieren.

Die Tipps zu Beginn dieses Threads sollten Sie aber zusätzlich beachten, unabhängig der Deaktivierung von Joomla Cache und Astroid Debug Modus.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum