Erweiterte Suche

Suchergebnis (Gesucht wurde: UIKIT 3 Plugin)

Hallo, das UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin ist das Paket und nicht das Uikit 3 Plugin
GerhardAmann antwortete auf [GELÖST] Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Wie oben mitgeteilt, funktioniert die Seite wieder, nachdem ich JP Article grid 2.6 deinstalliert und anschließend als einzelnes Programm wieder neu installiert habe.

Wenn ich Sie richtig verstehe, soll nur das aktuelle UIKIT-Plugin 4.10.14 vorhanden sein.
Das ältere "UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin'" kann nur deaktiviert werden, es lässt sich aber nicht deinstallieren. Das sollte nun aber kein Problem mehr sein.

Nochmals danke für die Unterstützung.
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found
Seltsam. Die Article Grid 2.6 wurde ausgiebig getestet und es gab keinerlei Probleme.
Was passiert wenn Sie die vorherige Version von Article Grid drüber installieren?
Ist der Fehler dann weg?

WICHTIG: 2 UKIT Plugins gleichzeitig ist nicht möglich. Deinstallieren Sie die anderen UIKIT Plugins und verwenden Sie nur das Neue uikit_4_0_14.zip.

Nach der Installation des Installationspakets JP Module Package Installer erscheint die Fehlermeldung 0 Class "Joomla\CMS\Event\Content\AfterTitleEvent" not found  Go Home Der Administratorenbereich ist davon nicht betroffen, sondern nur die Homepage.

Das UIKIT-Plugin 4.10.14 in der neuesten Version war zuvor installiert und ist aktiviert. Daneben ist auch UIkit 3 Modules and Uikit 3 Plugin installiert. Ein Deaktivieren ändert nichts.

Ursprünglich hatte ich das Update von JEvents im Verdacht. Nach einem Restore und Deinstallation von JEvents habe ich nun zum 2. Mal dasselbe Problem, das eindeutig auf das Installationspaket zurückzuführen..Im Backend erscheint die Meldung: "Alle Erweiterungen sind aktuell'".

Wie kann ich hier bitte vorgehen. Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Joomla 4.4.14, PHP 8.4.5, mySQL 5.7.44
HolgerR antwortete auf [GELÖST] 2.5 Module für article_module
Ich glaube, da habe ich irgendetwas nicht verstanden :-( ... Oder es gibt irgendwo auf der Seite noch einen Fehler, der Seiteneffekte hervorruft.

a) Beim Joomla Modul "Neueste Beiträge" werden alle Artikel angezeigt.
b) JP Artikel Grid Module 2.5. vom 17.2. musste ich zurück auf Version 2.3 stellen, ansonsten ist die Sortierung durcheinander und ein Artikel fehlt.
c) JP Artikel Slider habe ich auf die 2.5 vom 11.2 zurückgestellt, ansonsten fehlen 2 Artikel.

=> Ich möchte nicht die Produktivseite ( joomla4.zukunftskinder-nepal.de/ ) stören mit weiteren Basteleien. Ich versuche mal auf meiner Backup-Seite ( backupj4.zukunftskinder-nepal.de/ ) das nachzustellen und melde mich bei Erkenntnissen nochmals.

Fazit: ein Update der Module hat zu Inkompatibilitäten im Verhalten geführt => Das darf eigentlich nicht sein! (Wenn es sich aus irgendwelchen Gründen nicht vemeiden lässt, sollte der User informiert werden.) .... Aber vielleicht liegt der Fehler ja auch auf meiner Seite.

Joomla 6.03 / Astroid Framework Version: 3.3.10 / Template Version: 2.6 / Uikit Framework Plugin 4.0.14 / Module auf 2.5 (außer o.g.) / PHP 8.4
Das ist korrekt. Sonst bitte nichts löschen.
Ich würde das aktuelle Plugin noch einmal drüber installieren.

SiddaM antwortete auf [GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
...erstmal nochmal ganz lieben Dank für die Unterstützung...

Ich habe mir das gerade angeschaut und habe einen Eintrag in #_extensions gefunden und gelöscht.
Nach dem Löschen wird die Erweiterung in Joomla auch nicht mehr angezeigt:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Jedoch ist die Ansicht der Website weiterhin fehlerhaft... 
Wenn ich nach uik suche finde ich die ferner nachfolgenden Einträge:
6 Treffer in #_action_logs
19 Treffer in #_assets
9 Treffer in #_content
3 Treffer in #_extensions
53 Treffer in #_history
8 Treffer in #_menu
12 Treffer in #_modules
1 Treffer in #_updates
54 Treffer in #_update_sites

Allerdings bin ich mir unsicher, ob noch weitere Einträge gelöscht werden müssen.

Laut Ihrem Post ( www.joomlaplates.com/forum/joomla-5-temp...ting-uikit3-php.html ) müssen nur Einträge in #_extensions oder #_plugins gelöscht werden. In #_plugins wird jedoch kein Eintrag gefunden..?!?
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
Das alte UIKIT 3 Plugin hängt immer noch in Ihrer Datenbank. Es wurde wohl beim Update irgendwann nicht vor Installation von UIKIT 4 entfernt und lässt sich so nun auch nicht mehr deinstallieren.
Aber das ist kein Problem. Gehen Sie über Ihren Provider in Ihre Datenbank (phpMyAdmin) und suchen Sie in der DB nach dem Plugin.
Dann entfernen Sie es dort (löschen).

Danach sollte es funktionieren.

Hi Dirk, was hat denn ein update von 4.x auf 4.x mit dem uikit 3 zu tun??
Bitte mal Url wo man den Fehler sieht.
Und bitte mehr Infos, Versionen, PHP, Astroid, Joomla mit comp plugin ect
SiddaM antwortete auf [GELÖST] Fehler nach Install von UIKit V4.0.13 / Modul JP Portfolio Grid V2.5
...es ist kein altes UIKit Plugin vorhanden:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Das hatten wir schon sooo oft hier im Forum beschrieben. Wenn das alte UIKIT 3 und das neue UIKIT 4 Plugin zusammen installiert sind, geht es nicht.
Das alte UIKIT 3 Plugin muss deinstalliert werden und nur das neue UIKIT 4 aktiviert sein.

Bitte:
Forensuche nutzen.

Danke
WM-Loose antwortete auf JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend
Timeline: bitte folgendes CSS code mal testen:

.main-timeline .year {
padding: 1px 20px;
}

Counter gerade getestet und funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung warum das bei Ihnen nicht funktioniert.
Dass aktuelle UIKIt Framework Plugin 4.0.13 haben Sie ja hoffentlich installiert und aktiviert.

Hallo, die version 2.5 war ein versehen. wir werden alle uikit module ASAP als version 2.5 bereitstellen
# Changelog

2.5 (2025-02-01)
    ^ Migrated to Joomla 5/6 native module architecture (Namespace, Dispatcher, Service Provider)
    + Added services/provider.php for Dependency Injection Container
    + Added src/Dispatcher/Dispatcher.php (replaces mod_uk_timeline.php)
    + Added namespace Joomlaplates\Module\UkTimeline
    + Added README.md
    + Added blank index.html to all directories
    # Fixed Module Class Suffix not being applied in template output
    # Fixed formsource path (removed leading slash)
    - Removed legacy entry file mod_uk_timeline.php
    ! No longer requires System - Backward Compatibility plugin
    ! Existing module settings are preserved on update

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] JP Simple Slider mit UIKit 4.0.13 defekt
Das Plugin 4.0.13 wird geändert und in Kürze zum Download bereitgestellt.

jamfx antwortete auf [GELÖST] JP Simple Slider mit UIKit 4.0.13 defekt
Hi,
danke für die Antwort sogar am Sonntag :) Meine Joomla-Infos kommen hier als Text aus dem Backend exportiert. Ich hoffe, das hilft. Falls noch was benötigt wird, bitte gern Bescheid geben.
Danke und liebe Grüße
Niko
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
1 - 15 von 72 Ergebnissen angezeigt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.