question-circle Uikit 3 Grid - wo Title und Style ändern?

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Uikit 3 Grid - wo Title und Style ändern? wurde erstellt von DVG-SH

Ich habe das Template "expert" verwendet und möchte auf der Startseite das Uikit 3 Grid verwenden.
Hierzu möchte ich zwei Dinge anpassen:1. Ich möchte andere Überschriften verwenden, weil diese zu groß sind und überlappen z.B. hier

Dafür muss ich, soweit ich es verstanden habe den Module Title über CSS ändern. Wo kann ich das einstellen?

2. Außerdem möchte ich den Modul Style ändern z.B. in bg-primary text-white
Ich habe mir das Video "Module Headline Styles angeschaut" (was übrigens ohne Ton ist),aber das verstehe ich nicht wirklich.
Wo kann ich den Style anpassen? Es sollte doch auch über CSS funktioniern, oder? Irgendwie stehe ich auf der Leitung....

3. Außerdem noch eine Frage zur Verwendung bzw. zum Verständnis.
Wenn ich eine Element in das Uikit 3 Grid einfüge und durch ein Weiterlesen Button auf den kompletten Inhalt weiterverweisen möchte z.B. so wie hier:


Sind dann der Elementeintrag und der Beitrag für das Weiterlesen zwei unabhängige Dinge?
Oder kann ich aus dem kompletten Beitrag ein Element erzeugen bzw. andersherum?

Beste Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von DVG-SH.
1 Jahr 1 Monat her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB