check [GELÖST] Modul Video_Slideshow

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

Modul Video_Slideshow wurde erstellt von hoerbi67

Hallo,
ich habe das Modul Video Slideshow installiert und möchte gern ein locales Video ausgeben.
Die Möglichkeit ein YouTube Video einzubinden ist zwar vorhanden, doch für die Einbindung eines lokales Videos habe ich im Modul nichts gefunden.
Auch die Verknüpfung innerhalb des Eingabefeldes (loadmoduleid...) bringt nichts, da man doch den Pfad zum Image Ordner irgendwo hinterlegen muss.
Vielen Dank im Voraus.

Mit frdl. Gruß
Herbert67
2 Jahre 5 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf Modul Video_Slideshow

Hallo, bitte benutzen sie für lokale Videos die Uikit 3 Slideshow.
Hier können sie ein Video oder ein Bild sliden.
2 Jahre 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

hoerbi67 antwortete auf Modul Video_Slideshow

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Mit frdl. Gruß
Herbert67
2 Jahre 5 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB