check [GELÖST] UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis

  • digut
  • diguts Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis wurde erstellt von digut

Hallo,

ich habe das Problem, dass die ausgegebene Bildgröße bzw. das Seitenverhältnis abhängig von der Textmenge variiert.
Wenn ich es durch geschickt Festlegung der Werte bei Image Width und Image Height für normale Bildschirme hinbekomme, sieht es auf dem Handy wieder blöd aus, weil man nur einen Ausschnitt des Bildes sieht. Oder umgekehrt.

Auf der Beispielseite habe ich unter "Arbeit" verschiedene Einstellungen und Textlängen untereinander dargestellt.
test.erik-marr-bauleitungen.de/

Mein Ziel wäre, dass die Bilder immer gleichermaßen in voller Ansicht, also unbeschnitten dargestellt werden, entweder groß oder klein, je nach Bildschirm.
Die Bilder haben alle die Größe 600x515.

Ich nutze das Template TP_Business
UIkit 3 Stripes 1.2.5
Framework Version: 2.5.2
Template Version: 1.3.1
PHP 7.4.25

Gruß Digut
2 Jahre 4 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis

Hallo,
die Größe ist nicht anzupassen, es wird immer das Bild als "Cover" dargestellt und demnach manchmal abgeschnitten. Je nach Ratio bzw Verhältnis.
2 Jahre 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB