check [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

  • Reigi
  • Reigis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an wurde erstellt von Reigi

Ich habe mir von hier github.com/joomdev/Astroid-Presets-Switcher/releases/tag/v1.0 das Plugin runtergeladen, installiert und aktiviert. Leider werden keine Optionen angezeigt (screenshot 2).
Im Template modern ist der Switcher ja eingebaut. Schaue ich mir das das Plugin an, kann ich "Position" und "Alignment" auswählen (screenshot 1).
2 Jahre 4 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

Hallo, der Switcher ist kein Module, demnach benötigt er keine Position
Live Url bitte
2 Jahre 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reigi
  • Reigis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0

Reigi antwortete auf [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

Dass der Switcher kein Modul ist, war mir schon klar. Deswegen habe ich ja auch "Plugin" geschrieben.
Der Screenshot 2 stammt aus der Testinstallation j4.mtb-heinsberg.de, der Screenshot 1 aus einer Quickstart-Installation des Modern-Templates unter modern.reigi.de.
Ich habe zusätzlich noch bei einer weiteren Quickstart-Installation unter reigi.de das Plugin installiert. Auch dort das gleiche beschriebene Verhalten: Plugin ist installiert und aktiviert. Im Frontend wird das "Zahnrad" nicht angezeigt, im Backend fehlen die Optionen (siehe Screenshots aus Ursprungsposting).
Ich vermute einen Fehler in der von mir runtergeladenen Version des "astroid switcher". Können sie Ihre Plugin-Installationsdatei zur Verfügung stellen, damit ich es damit mal probieren kann?
Nachtrag: gerade entdeckt, dass das Plugin doch angezeigt wird. Allerdings nicht da wo ich es erwartet habe. Es wird auf jeder Seite ganz am Ende angezeigt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es keine Optionen gibt und ich deshalb die Anzeige des "Zahnrads" nicht beeinflussen kann.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Reigi. Grund: nanachträglich ergänzende Infos festgestellt.
2 Jahre 4 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

Hallo,
schalten sie mal die Komprimierung vom Template ab.
2 Jahre 4 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reigi
  • Reigis Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0

Reigi antwortete auf [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

Hallo,
schalten sie mal die Komprimierung vom Template ab.
wo macht man das bitte?
2 Jahre 4 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Astroid Presets Switcher zeigt keine Optionen an

Unter Sonstiges
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/verschiedenes.html

Oder den Joomla Cache deaktivieren
2 Jahre 4 Monate her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB