check [GELÖST] Uikit 3 slider

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Uikit 3 slider wurde erstellt von seitenmacherei

Hallo,
ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Problem.
Ich möchte im Uikit 3 Slider 2 Personen darstelle die mittig angeordnet sein sollen.
Stelle ich im Modul 50% ein, sind mir die Bilder zu groß, stelle ich 25% wäre die Größe in Odnung,
jedoch sind dann die Bilder nicht mehr zentriert angeordnet.
Nun habe ich folgende Einstellung im Netz gefunden (<div uk-slider="center: true">...</div>), weiß
aber leider nicht wo ich diese eintragen muss.
Ich würde mich über Hilfe freuen und sage schon mal besten Dank.

Andreas
2 Jahre 1 Monat her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 slider

Hallo,
der Parameter center:true ist bereits integriert und bezieht sich auf den Inhalt und nicht auf die gesamte Breite.



Sie müssen einfach die inneren Abstände ( right und left) des Modules ändern und das im Template > Layout
Folgende Benutzer bedankten sich: seitenmacherei
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von joomlaplates.
2 Jahre 1 Monat her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

seitenmacherei antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 slider

Vielen Dank für die super schnelle Antwort, dafür vergebe ich 5 von 5 Sternen. TOP!
Das Problem ist gelöst, ich habe gesehen dass einfach auch viel zu große Biddateien verwendet wurden.

Danke,
Andreas
2 Jahre 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB