Zum Download stehen neue Module zur Verfügung. Welche Anpassungen gibt es darin? -> Sollte ich da ein Update machen?
mod_article_grid_2_6
mod_article_dgrid_2_6
mod_article_slideshow_2_6
mod_article_slider_2_6
plg_uikit_4_0_15
Im changelog.txt werden die Änderungen zu den Versionen beschrieben. Richtig und Danke für den Hinweis. Aber es geht nicht daraus hervor, weshalb eine 2.6 vor rund 2 Monaten veröffentlicht wurde und jetzt nochmals mit anderen Dateilängen. Normalerweise wäre dann eine neue Versionsnummer angebracht. Da das aber nicht gemacht wurde, habe ich zurückgefragt. Vielleicht war meine Fragestellung nicht exakt genug. Entschuldigung.
und siehe da:
Article Grid 2.6 Version vom 22.2.26 (mein Speicherdatum) zeigt beim Filter nach Schlagwort einen Artikel mehr an (siehe Bild 2.6.a) als Version 2.6. vom 18.4.26 (Speicherdatum) im Bild 2.6.b . Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber das ist eine Inkompatibilität zwischen euren Versionen und macht die Fehlersuche schwer, wenn die Nummern dieselben sind.
joomla4.zukunftskinder-nepal.de/index.php
-> Benutzt wird hier das "alte 2.6".
Meines Erachtens nach ist das Problem wieder ein "loadmodul" im Artikel. Gab es da zwischenzeitlich nicht eine Lösung, um (auf eigenes Risiko wegen des 500er Fehlers) das zu erlauben? Setting "Beiträge mit {loadmodule} ausschließen"