Weshalb sind verschiedene 2.6-Module mit neuem Datum und anderer Größe da?

  • HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 3
Zum Download stehen neue Module zur Verfügung. Welche Anpassungen gibt es darin? -> Sollte ich da ein Update machen?
mod_article_grid_2_6
mod_article_dgrid_2_6
mod_article_slideshow_2_6
mod_article_slider_2_6
plg_uikit_4_0_15

Danke für eine Info.
MfG
Holger
von HolgerR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2882
  • Dank erhalten: 494
In jeden Downlod innerhalb der ZIP Datei ist ein Textdokument Changelog enthalten.
Dort ist immer beschrieben was an Änderungen gemacht wurde.

Grundsätzlich erübrigt sich die Frage, denn man sollte immer neue Updates installieren.
 
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 3
Im changelog.txt werden die Änderungen zu den Versionen beschrieben. Richtig und Danke für den Hinweis. Aber es geht nicht daraus hervor, weshalb eine 2.6 vor rund 2 Monaten veröffentlicht wurde und jetzt nochmals mit anderen Dateilängen. Normalerweise wäre dann eine neue Versionsnummer angebracht. Da das aber nicht gemacht wurde, habe ich zurückgefragt. Vielleicht war meine Fragestellung nicht exakt genug. Entschuldigung.

und siehe da:
Article Grid 2.6 Version vom 22.2.26 (mein Speicherdatum) zeigt beim Filter nach Schlagwort einen Artikel mehr an (siehe Bild 2.6.a) als Version 2.6. vom 18.4.26 (Speicherdatum) im Bild 2.6.b . Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber das ist eine Inkompatibilität zwischen euren Versionen und macht die Fehlersuche schwer, wenn die Nummern dieselben sind.
joomla4.zukunftskinder-nepal.de/index.php -> Benutzt wird hier das "alte 2.6".

Meines Erachtens nach ist das Problem wieder ein "loadmodul" im Artikel. Gab es da zwischenzeitlich nicht eine Lösung, um (auf eigenes Risiko wegen des 500er Fehlers) das zu erlauben? Setting "Beiträge mit {loadmodule} ausschließen"
Last Edit:7 Minuten her von HolgerR

Anhänge:

Letzte Änderung: 7 Minuten her von HolgerR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum