Pricetable beim Template Adventur

• Kidsblitzz
  • Kidsblitzzs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pricetable beim Template Adventur wurde erstellt von Kidsblitzz

Posted 5 Stunden 45 Minuten her #1
 Hallo in die Runde, 

nach einer etwas komplizierten Situation auf dem Server, habe ich Joomla erneut installiert und das Template Adventure genutzt. 
Bisher haben wir unsere Informationen und Themenbereich mit Pricetable gelöst und konnten so eine gute Übersicht für Jugendliche auch auf dem Handy darstellen. 
Bei der vorherigen Installation wurden die Kacheln nebeneinander angezeigt und auf dem Handy konnte man sie nach links und rechts schieben. 
Jetzt werden die untereinander angezeigt! Ich habe vieles probiert, aber bekomme es nicht mehr so hin, wie zuvor! 
Ebenfalls wäre ich über einen Tipp glücklich, an welche Postion auf der Seite ich das Modul Pricetable setzen soll, damit es gut angezeigt wird. Es wird auf der Homepage dann ausschließlich über dieses Modul laufen sollen (Bis auf Basics, wie Menü etc. natürlich! 

Vielen Dank für die Unterstützung 
Søren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 536

WM-Loose antwortete auf Pricetable beim Template Adventur

Posted 5 Stunden 4 Minuten her #2
In fast allen Fällen wo dies als Problem gemeldet wurde, hat man vergessen das UIKIT Framework Plugin zu installieren und zu aktivieren. Ohne das Plugin funktioniert kein UKIT Modul. Also runterladen, installieren und aktivieren ;-)

www.joomlaplates.de/login.html?folder=uikit%252Fplugin

Nachtrag: Wie sollen wir Designfragen ohne Link zur betroffenen Webseite beurteilen können?

JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Stunde 50 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Stunde 50 Minuten her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.