check [GELÖST] Slider Link und tooltip content

  • mandy
  • mandys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Slider Link und tooltip content wurde erstellt von mandy

Hallo Joomlaplates Team,

Beim Template tp_barber habe ich noch Fragen zur Konfiguration der einzelne Sliderkomponenten unter dem Punkt Partner / Netzwerk (live-url: www.mandyradisch.de):

1. Bei "Erfahren sie mehr über..." habe ich einen Link auf die Seite der Partner gesetzt. Ich möchte gerne, dass sich bei Aufruf ein neues Fenster mit dem Link öffnet. Trotz Einstellung von blank funktioniert dies aber nicht. Wo könnte ich noch was ändern, damit es funktioniert?

2. bei Tooltip content hätte ich gerne einen kurzen Text eingefügt, sozusagen als "Vorschau" zum jeweiligen Partner. Diesen zeigt es aber nicht an. Wie könnte ich das Lösen? Für den Bereich content, der ja immer angezeigt wird, ist mir der Text zu lang.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mandy
2 Jahre 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Slider Link und tooltip content

Hallo,
1.) Bitte den Slider updaten, Fehler wurde behoben
2.) Den Tooltip gibt es nicht mehr ind er neuen Version. Tooltip bringt ein Fehler mit Bootstrap 5 seit Joomla 4
Folgende Benutzer bedankten sich: mandy
2 Jahre 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mandy
  • mandys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

mandy antwortete auf [GELÖST] Slider Link und tooltip content

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das Update hat geholfen.

Eine Frage habe ich noch zur Slideshow, die ich unter dem Menüpunkt "Was mich auszeichnet" habe. Ich habe verschiedene Einstellungen bei Ratio ausprobiert, aber es passt nie gleichzeitig bei größeren Geräten und mobilen Geräten (es schneidet Text ab oder der Abstand zum nachfolgenden Modul ist zu groß). Deshalb wollte ich als workaround dies zweimal anlegen (sowohl als Modul als auch unter Layout) und dann bei den responsive Einstellungen jeweils für größere oder kleiner Bildschirme freigeben / ausblenden. Irgendwie klappt aber die Zuordnung nicht, sodass es zwei mal angezeigt wird. Ich habe schon versucht, unter Layout die ID des Moduls zu vergeben, aber das hat auch nichts geändert. Gibt es noch eine Möglichkeit der eindeutigen Zuordnung bzw. wie ich die Slideshow für unterschiedliche Endgeräte anpassen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
2 Jahre 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Slider Link und tooltip content

Hallo,
sie können die Sektion duplizieren und dann über die responsive Settings konfigurieren.
youtu.be/gTjUodLBCS4
..
1.) Slideshow duplizieren
2.) Slideshow Position ändern
3.) Im Astroid die Slideshow dann der Sektion zuordnen
..
Folgende Benutzer bedankten sich: mandy
2 Jahre 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mandy
  • mandys Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

mandy antwortete auf [GELÖST] Slider Link und tooltip content

Vielen Dank! Funktioniert perfekt!
2 Jahre 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB