check [GELÖST] Farbe vom Accordion -Titel ändern

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Farbe vom Accordion -Titel ändern wurde erstellt von jamfx

Nabend zusammen,
ich habe auf einer Joomla!4-Seite ein UI-Accordion eingebaut. Hier gibt es standardmäßig drei Auswahlmöglichkeiten für den Hintergrund der Accordion-Titel: none, light und dark. Gern hätte ich hier die Möglichkeit einer genauen Farbe. Also z.B. Primary oder aber eben meiner eigenen Farbe (hex oder RGB), die ich im Template verbaut habe. Geht das? Wenn ja, wie?
Beste Grüße und schon vorab vielen Dank
Niko
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von jamfx.
2 Jahre 1 Monat her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Farbe vom Accordion -Titel ändern

Hallo, das müssen sie dann mit einer eigenen CSS machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx
2 Jahre 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jamfx
  • jamfxs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 3

jamfx antwortete auf [GELÖST] Farbe vom Accordion -Titel ändern

Ok, danke. Ich dachte, dass es evlt. da noch einen mir unbekannten Trick gäbe.
Ich hab es jetzt mit dem Code
.m-0{
    background-color: #ff0000;
    color: white;
    padding: 5px;
}
gelöst. Natürlich hab ich die Wunschfarbe der Seite eingefügt; nicht knallrot. Dafür hab ich vorher die Einstellung auf "none" für die Farbe der Überschrift gestellt. Das Extrapadding fand ich hübsch. Den o.g. Code habe ich bei "Custom Code" -> Custom CSS eingetragen.
Grüße
Niko
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von jamfx.
2 Jahre 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB