check [GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

[GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise wurde erstellt von altun_ha

Guten Abend,

da ich meine im Aufbau befindliche Seiten zurzeit temporär online gestellt habe, wäre ich dankbar, wenn sich mal jemand meine Timline in einer moblien Ansicht anschaut.

berner-sennenhunde-von-den-bellenden-bae.../banuk-ausstellungen

Auf meinem Tablet wie auch auf unseren Android Smartphones (Chrome) , wird der Subtitel teilweise vom Titel überdeckt.

Kann das jemand bestätigen?

VG
Olli
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo,
bitte prüfen sie in der Theme Konfig > Typografie > Headlines > line height
Hier darf natürlich nicht 0 stehen
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
1 Jahr 11 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

altun_ha antwortete auf [GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo und guten Morgen!

Bei mir stand dort 1,3 em. Ich habe auch mal ein wenig mit diesem Werten (H1-H5) gespielt und diese erhöht, wobei sich dann in der normalen Ansicht auch der Abstand zwischen dem Titel und dem Subtitel erhöht hat. In der mobilen Ansicht bleibt diese Überlappung aber weiterhin bestehen, selbst wenn ich dort 5,0 em eintrage.

Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben, denn in der Demo des Template Wedding funktioniert es problemos.

VG
Olli
1 Jahr 11 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo, klicken sie mal auf die Tablet Icons und Phone Icons.
Vielleicht steht hier 0 drin??
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3

altun_ha antwortete auf [GELÖST] Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo, klicken sie mal auf die Tablet Icons und Phone Icons.
Vielleicht steht hier 0 drin??

Hallo, genau das war es, dort stand 0 drin.

Jetzt wird es auch in der mobilen Ansicht mit Abstabd zwischen Titel und Subtitel angezeigt.

Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe!

VG
Olli
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von altun_ha.
1 Jahr 11 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB