check [GELÖST] Uikit 3 Gallery. ALLE anstatt ALL für den ersten Tag

  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Uikit 3 Gallery. ALLE anstatt ALL für den ersten Tag wurde erstellt von TTCL_Admin

Hallo,
in dieser Forumsfrage habe ich erfolgreich die Antwort bekommen, wie ich für den Article Slider den Tag ALL durch ALLE ersetzen kann. Es wurde ein Language Override erstellt.
www.joomlaplates.de/forum/uikit-3-module...nstatt-all.html#1528

Das gleiche Problem habe ich jetzt für die Gallery. Muss ich hier ein anderes Language Override anlegen oder sollte das vorhandene MOD_UK_GRID_ALL funktionieren?

Seite: jpquick3.ttclautzkirchen.de/index.php/verein/bildergalerie

Vielen Dank.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von TTCL_Admin.
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Gallery. ALLE anstatt ALL für den ersten Tag

die Gallery müssen sie den Override
MOD_UK_GALLERY_ALL
benutzen
Folgende Benutzer bedankten sich: TTCL_Admin
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Gallery. ALLE anstatt ALL für den ersten Tag

Vielleicht noch ergänzend:

Bei der Sprachschlüsselsuche findet er den Textstring nicht.
Ich habe in direkt in das Feld 'Sprachschlüssel' im linken Feld eingefügt.
Damit funktioniert es:

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 11 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit 3 Gallery. ALLE anstatt ALL für den ersten Tag

Hallo, bitte auf die neuste Version updaten.
Uikit Gallery 1.2.1
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB