check [GELÖST] Imageslider über Ordner

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Imageslider über Ordner wurde erstellt von AK-ino-22

Hallo, da ich nun mit Joomla 4 arbeite, meine Seite aber ursprünglich mit Joomla 3 (2.5) betrieben wurde, suche ich nun einen Imageslider, der "automatisch" über Bildordner funktioniert. Ich hatte bislang die Simple Image Show pro im Einsatz, diese wurde aber bislang nicht upgedated. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr so etwas nicht im Portfolio, richtig?

Danke, Gruß
Axel
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1984
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Imageslider über Ordner

Hallo, nein haben wir nicht
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

AK-ino-22 antwortete auf [GELÖST] Imageslider über Ordner

Dankeschön.

Blöde Frage, ich weiß, aber: Gibt es eine Empfehlung vom Experten? Ich muss alle SIGE Pro Shows von Hand umstellen, was echt zeitaufwändig ist. Da möchte ich nicht den falschen Slider wählen...
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Imageslider über Ordner

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB