check [GELÖST] Modul zentriert ausrichten

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Modul zentriert ausrichten wurde erstellt von ConnyM

Hallo,

ich möchte auf einer Webseite, die ich betreue, ein Modul zentriert ausrichten. Ich habe verschiedenes versucht, bekomme es aber nicht hin.

Genauer:
Auf der Webseite vk-mm.de möchte ich das News-Modul, ein Ulkit3-Slider, zentriert ausrichten. Dort werden Bilder angezeigt über Angebote der Kirchengemeinde. Mal sind es mehr, mal weniger Angebote, deshalb würde ich es gern zentriert einrichten, damit es optisch besser ausschaut, wenn man es am PC anschaut.

Gibt es diese Option nicht oder bin ich „auf dem falschen Gleis“ und das ist gar nicht möglich?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Grüße
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Modul zentriert ausrichten

Hallo, das geht nicht.
Sie können ggf den Slider auf 50% im Grid setzen so das 2 Inhalte angezeigt werden.
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB