check [GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel wurde erstellt von kbarber

Wo kann ich hier einstellen, ob ich den Artikel im Popup Fenster oder im Content anzeigen möchte?
Wenn ich unter Elements bei Target "Self" wähle muss ich zum Artikel scrollen. Wie schaffe ich es, dass beim Anklicken des Links, automatisch zum Artikel gescrollt wird (Sprungmarke - #inhalt)?

VG Kathrin

Templ Custom
Joomla 4.2.7
PHP 8.1.12
Testumgebung mit XAMPP
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel

Hallo,
haben sie die neuste Version des Grid? 1.2.2?
Hier können sie nun entweder einen Link als URL mit http oder eben eine Sprungmarke einfügen.
Es versteht sich eigentlich von selbst das man nur dort hinspringen kann, was auch vorhanden ist.
Demnach muss der Inhalt bereits auf der Seite sichtbar sein.
Hier scrollt man zum Beispiel nach oben, siehe Bild
1 Jahr 2 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

kbarber antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel

Danke für die schnelle Antwort. Den Artikel gibt es, aber er muss noch aufgerufen werden. Ich dachte, wenn ich den Link zum Artikel eingebe, springt er zum content. Gibt es die Möglichkeit ihn im Popup zu öffnen?
VG Kathrin
1 Jahr 2 Monate her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

kbarber antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel

Version ist 1.2.2.
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Grid - Link zum Artikel

Hallo, ein Popup ist nicht möglich
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB