Hallo,
ich habe das Preset Time und wollte mein Logo und die Menüs genauso auf der Slideshow anordnen.
Nachdem ich gescheitert bin, habe ich nun eine Quickstart Installation auf einer anderen Seite und versuche mir die Sachen abzuschauen, was aber nicht so gut gelingt.
Ich habe mir gerade das Original-Layout von Time importiert, weil ich dachte, dass ich zu viel rumgespielt und was kaputt gemacht habe. Aber auch nach dem Import des Originallayouts bekomme ich das Main Menü und das Logo nicht auf die Slideshow.
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Slideshow auf Header hatte und habe, aber im Original die Position uikit-slideshow gewählt ist. Wenn ich diese Position im Modul eintippe, dann kann die Seite nicht mehr angezeigt werden. Ich müsste nun also eigenständig bzw. mit eurer Hilfe das Main-Menü plus das Burger Menü und das Logo auf die Slideshow bekommen. Meine Idee ist es, mit margin zu arbeiten, aber das ist sicher Bastelei und sieht dann auf jedem Bildschirm anders aus.
Ich hoffe sehr auf Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Danke im Voraus.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von
Bernadett. Begründung: Tippfehler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.