Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Navigation und Module werden nicht auf der offcanvas Position angezeigt.

• Darri
  • Darris Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Guten TagIch habe nun schon stundenlang recherchiert und probiert. Aber ich bekomme es nicht hin.Website: [url] jurapraxis.ch/ [/url]joomla 6.1.0

tp_masterastroid 3.4.0php 8.3.31Im Astroid habe ich Off-Canvas menu auf «on», Toggle Visibility «always», Off-Canvas Animation «reveal» (habe auch schon mir «push» und «slide» probiert).Im Modul Navigations-Menu habe ich dem Offcanvas-Menu das Hauptmenu zugeordnet und als Position «off-canvas» eingestellt. Modulzuweisung auf allen SeitenAuf der Homepage sehe ich aber keine Einträge. Weder am PC, noch am Smartphone. Ich habe auch andere Module probiert auf der der «off-canvas» Position. Es wird nichts angezeigt.

Wenn ich die Modul-Positionen im Browser anschaue, sehe ich einen Fehler im Header (siehe Anhang). Liegt da das Problem?Kann mir da jemand helfen?Vielen DankDarri
von Darri

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 503
Sie haben einen DIV Fehler auf Ihrer Seite. Das ist die Ursache.

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose

• Darri
  • Darris Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Super. Vielen Dank.
Das hätte ich jetzt nie herausgefunden.

Aber wie bekomme ich den DIV-Fehler wieder weg. 
Welche Datei muss ich da bearbeiten?
von Darri

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 503
Irgenwo auf Ihrer Seite (denke im Footer) ist ein DIV Fehler im Text. Ich würde in den Template-Optionen die einzelnen Modulpositionen alle deaktivieren und dann einzeln wieder aktivieren, bis Sie den Schuldigen gefunden haben.

Deaktivieren in den Template-Optionen bei Layout geht ganz einfach, indem Sie das Auge anklicken und damit ausblenden. Einblenden dann erneut auf das Auge klicken.
Natürlich die Template-Optionen auch immer speichern, damit es im Frontend greift.

Ist halt etwas Arbeit aber so finden Sie die Modulposition auf der ein Modul liegt, was den DIV-Fehler hat.

Ich würde aber zuerst die Social Plugins in den Template Optionen deaktivieren. Da stimmt etws nicht.Der Fehler ist im Header.

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 4 Stunden her von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 4 Stunden her von WM-Loose.